fbpx
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

ECI Management Consulting

ECI Management Consulting

An increasingly dynamic and digital market environment requires many companies today to modernize, reorganize, and even restructure the entire company. Challenges that often cannot be overcome without external support. If you want to secure and expand your economic success, you will find a strong partner in ECI Management Consulting GmbH. A partner who will support you in a pragmatic way and on an equal footing and who can initiate change “from within” through external input.

Outcome-oriented support through a deep understanding of your needs

The basis of successful cooperation is a profound understanding of the customer and their needs and objectives. For this purpose, we use detailed business analyses to examine the existing organizational structure, internal processes and workflows, partner/supplier management and the current level of efficiency and effectiveness attained by our customers. These analyses allow us to develop practical proposals for our clients to base their decisions on.

The possible applications are varied: We can provide competent advice for decision-making, crisis management, or generational changes, and projectable and measurable modernization projects and restructuring.

Full support - from analysis to implementation

Our reliable service goes far beyond planning and analysis. Our actions speak for themselves: If needed, ECI Management Consulting GmbH staff can take on an operational or strategic function in the interim management. This allows the developed concepts to be implemented best and/or efficiently bridge vacancies – all at a cost clearly defined beforehand.

Clients also appreciate our high-quality standard in IT outsourcing. Many companies are no longer able to meet the high standards of data and IT systems with their own staff and resources. We will handle this step for you and make key IT projects successful.

Schedule a free consultation

Interested in working with us? Don’t wait, contact us now for a free initial consultation. We have made it our mission to develop practical, measurable solutions for businesses at clearly defined costs in a variety of situations and look forward to working with you!

Login

+41 41 566 7077
contact@eci-cloud.ch

ECI Management Consulting GmbH
Grepperstrasse 88a
CH – 6403 Küssnacht am Rigi

fbpx
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

ECI Management Consulting

ECI Management Consulting

Ein zunehmend dynamisches und digitales Marktumfeld macht für viele Unternehmen heute Modernisierungsmassnahmen und Umstrukturierungen bis hin zur Neuausrichtung des gesamten Unternehmens erforderlich. Herausforderungen, die ohne externe Unterstützung häufig nicht bewältigt werden können. Wenn Sie Ihren wirtschaftlichen Erfolg sichern und ausbauen möchten, finden Sie in der ECI Management Consulting GmbH einen starken Partner, der Ihnen praxisorientiert und auf Augenhöhe zur Seite steht und durch Impulse von aussen einen Wandel „von innen heraus“ anstossen kann.

Lösungsorientierte Unterstützung durch ein tiefgreifendes Verständnis Ihrer Anforderungen

Grundlage der erfolgreichen Zusammenarbeit ist ein tiefgreifendes Verständnis für den Kunden und seine Anforderungen und Ziele. Dazu prüfen wir in ausführlichen Businessanalysen die bestehende Organisationsstruktur, interne Prozesse und Arbeitsabläufe, das Partner-/Lieferantenmanagement sowie die aktuelle Effizienz und Effektivität unserer Kunden. Auf Basis dieser Analysen ist es uns möglich, praxisorientierte Lösungsvorschläge als Entscheidungsgrundlage für unsere Kunden zu entwickeln.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Wir können Sie sowohl bei der Entscheidungsfindung, dem Krisenmanagement oder einem Generationenwechsel kompetent beraten als auch Modernisierungsprojekte und Neuausrichtungen plan- und messbar durchführen.

Vollumfängliche Betreuung - von der Analyse bis zur Implementierung

Unser zuverlässiger Service geht weit über die Planung und Analyse hinaus. Wir lassen Taten sprechen: Mitarbeiter der ECI Management Consulting GmbH können bei Bedarf im Interim Management operativ oder strategisch tätig werden. Auf diese Weise lassen sich erarbeitete Konzepte bestmöglich in der Praxis umsetzen und/oder offene Vakanzen effizient überbrücken – und das zu vorab klar definierten Kosten.

Kunden schätzen unseren hohen Qualitätsanspruch auch im Bereich des IT-Outsourcing. Vielen Unternehmen ist es nicht möglich, mit den eigenen Mitarbeitern und Ressourcen den hohen Ansprüchen an Daten- und Informatiksystemen gerecht zu werden. Wir übernehmen diesen Schritt für Sie und bringen wichtige IT-Projekte zum Erfolg.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, praxisorientierte, messbare Lösungen für Unternehmen bei klar definierten Kosten in den verschiedensten Situationen zu entwickeln und freuen uns darauf, auch Sie beraten zu dürfen!

Login

+41 41 566 7077
contact@eci-cloud.ch

ECI Management Consulting GmbH
Grepperstrasse 88a
CH – 6403 Küssnacht am Rigi